Partner, die bereits rechtssicher aufgestellt sind:

habe keine schlaflosen Nächte mehr, da du von mir anwaltliche Tipps erhälst.

Du wirst nach dem Onlinekurs wissen, wie du dich bereits im Vorfeld verhalten solltest, dass es im Nachgang nicht zu Schadensersatz- und
Schmerzensgeldverfahren des Beschwerdeführers kommt.

erspare dir gerichtliche Auseinandersetzungen, da du komprimiertes Wissen aus der Praxis für die Praxis erhälst.

Du wirst verstehen, warum eine zielgerichtete Kommunikation mit dem Beschwerdeführer so wichtig ist, um ein gerichtliches Verfahren zu vermeiden.Du wirst verstehen, warum eine zielgerichtete Kommunikation mit dem Beschwerdeführer so wichtig ist, um ein gerichtliches Verfahren zu vermeiden.

sei rechtlich unangreifbar, weil du verstehen wirst, wie der Jurist denkt

Die juristischen Fachbegriffe und gerichtliche Entscheidungen sind teilweise schwer für einen Laien nachvollziehbar. Da mir sowohl die rettungsdienstliche Praxis als auch die Juristerei bestens bekannt ist, wirst du es anhand meiner nachvollziehbaren Erklärungen nach dem Motto "aus der Praxis für die Praxis" verstehen.

spare viel Geld, indem du dich weiterbildest und mein gesamtes Wissen erhälst

Du musst dir keine juristischen Bücher kaufen, die meistens schnell veraltet oder nicht mehr auf dem neusten Stand sind, wenn es zu einem Präzedenzfall kommt. Du bist mit meinem Onlinekurs auf dem neusten Stand der Rechtsprechung, da dieser stetig aktualisiert wird.

du musst dich nicht mehr mit juristischem Halbwissen abgeben, sondern durch meine Erfahrung als Rettungssanitäterin, Rechtsanwältin und ehem. Geschäftsführerin einer Hilfsorganisation, erhälst du Tipps für deinen Rettungsdienstalltag

du musst dich nicht mehr mit juristischem Halbwissen abgeben, sondern durch meine Erfahrung als Rettungssanitäterin, Rechtsanwältin und ehem. Geschäftsführerin einer Hilfsorganisation, erhälst du Tipps für deinen Rettungsdienstalltag

Was du in diesem Onlinekurs lernen wirst...

  • Arbeitsrechtliche Gestaltungen
  • Was ist eine Ermahnung aus rechtlicher Sicht, wann ist diese sinnvoll, in welchen Situationen sollte sie ausgesprchen/ausgeführt werden?
  • Unterscheidung zwischen ordentlicher (betriebs-, verhaltens- und personenbedingte) und außerordentlicher Kündigung, Änderungskündigung
  • Was tun, wenn der MA einer Straftat verdächtigt wird
  • Sind Stellungnahmen wirklich immer vonnöten
  • Grundlagen einer behördlichen Ermittlung
  • Zielgerichtete Kommunikation mit Patienten und Angehörigen
  • Sinnvolle Kommunikation mit Behörden um Verfahren im Vorfeld zu vermeiden
  • Die Polizei als dein Freund, oder Gegner im Ermitllungsverfahren
  • Aufgaben eines Beschwerdemanager im RD
  • Wie kann ich vermeidbare Konflikte bereits im Keim ersticken
  • Was tun wenn das Verfahren unvermeidbar ist
  • und vieles mehr!

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